DEUTSCHER STEUERBERATERTAG

Corporate Design

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine dreitägige Konferenz, die an wechselnden Orten stattfindet. Das bestehende Corporate Design wurde behutsam überarbeitet und erweitert: Die Gestaltung greift nun die Skyline des jeweiligen Austragungsortes auf, außerdem wurde jedem Ort eine Farbpalette zugewiesen. Mit der Zeit entsteht so ein abwechslungsreiches Design mit hohem Wiedererkennungswert.

DEUTSCHER STEUERBERATERTAG

Corporate Design

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine dreitägige Konferenz, die an wechselnden Orten stattfindet. Das bestehende Corporate Design wurde behutsam überarbeitet und erweitert: Die Gestaltung greift nun die Skyline des jeweiligen Austragungsortes auf, außerdem wurde jedem Ort eine eigene Farbpalette zugewiesen. Mit der Zeit entsteht so ein abwechslungsreiches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Für zeitlose Produkte wird die Primärfarbe Blau verwendet.

DEUTSCHER STEUERBERATERTAG

Corporate Design

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine dreitägige Konferenz, die an wechselnden Orten stattfindet. Das bestehende Corporate Design wurde behutsam überarbeitet und erweitert: Die Gestaltung greift nun die Skyline des jeweiligen Austragungsortes auf, außerdem wurde jedem Ort eine eigene Farbpalette zugewiesen. Mit der Zeit entsteht so ein abwechslungsreiches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Für zeitlose Produkte wird die Primärfarbe Blau verwendet.

DEUTSCHER STEUERBERATERTAG

Corporate Design

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine dreitägige Konferenz, die an wechselnden Orten stattfindet. Das bestehende Corporate Design wurde behutsam überarbeitet und erweitert: Die Gestaltung greift nun die Skyline des jeweiligen Austragungsortes auf, außerdem wurde jedem Ort eine eigene Farbpalette zugewiesen. Mit der Zeit entsteht so ein abwechslungsreiches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Für zeitlose Produkte wird die Primärfarbe Blau verwendet.

DEUTSCHER STEUERBERATERTAG

Corporate Design

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine dreitägige Konferenz, die an wechselnden Orten stattfindet. Das bestehende Corporate Design wurde behutsam überarbeitet und erweitert: Die Gestaltung greift nun die Skyline des jeweiligen Austragungsortes auf, außerdem wurde jedem Ort eine eigene Farbpalette zugewiesen. Mit der Zeit entsteht so ein abwechslungsreiches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Für zeitlose Produkte wird die Primärfarbe Blau verwendet.

DSTB_Logo
Mockups Design
Mockups Design
Mockups Design
Mockups Design
Mockups Design
DSTB_Tischkarten
Mockups Design
Mockups Design
Mockups Design
Mockups Design

ThermomixBook Design

Dr. Sonja TaiCorporate Design

FörderFreundeCorporate Design

Ordentlich kochenBook Design / Illustration

Reitschule MöllersCorporate Design

Postkarten 2015Illustration

NotizbücherIllustration

Tagesspiegel Mehr BerlinEditorial Design

Deutscher SteuerberatertagCorporate Design

Ordentlich backenBook Design / Illustration

Ordentlich grillenBook Design / Illustration

Tagesspiegel SONNTAGEditorial Design & Illustration

Postkarten 2017Illustration